Weltenwandler

Die verspacte Community für freche Reiter in prallen Galaxien!
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was esst ihr noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Feb 2013, 14:11 
Offline
Tasten Checker Aspirant
Tasten Checker Aspirant
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 298
Barvermögen: 2.480,50 WW-Coins

Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 70
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: abenteuerlustig
User Anwesenheit: selten
Seit dem Pferdefleisch Skandal überdenken viele ihre Essgewohnheiten. Wie ist das bei euch so. Gibs noch fertig Lassagne und Co?

_________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was esst ihr noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Feb 2013, 23:30 
Offline
Forum Admina
Forum Admina
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 860
Barvermögen: 9.314,50 WW-Coins

Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 166
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Rechtschaffen Neutral
°Status und Stimmung: wissbegierig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Träume & Astrales
.
Hallo Phantom,

Fertigprodukte benutze ich eigentlich wenig, aber woher weiß ich, dass mein Rinder-Suppenfleisch gestern auch wirklich Rind war...
Vermutlich betrifft es ja nicht nur die Fertigprodukte...

_________________
Liebe Grüße an alle

~~~Carola~~~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was esst ihr noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Feb 2013, 14:10 
Offline
Bewusstlose posting Süchtige
Bewusstlose posting Süchtige
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 521
Barvermögen: 1.144,50 WW-Coins

Bank: 1.768,00 WW-Coins

Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Charakter Gesinnung: Chaotisch Gut
°Status und Stimmung: nicht von dieser Welt
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .
Hm..., wir essen ganz normal weiter.
Bei uns gibt es Fertigfutter eigentlich auch nur wenn ich bis abends arbeiten muss oder aber mein Mann Spätschicht hat.
Doch ansonsten kommt alles Frisch auf den Tisch.
Auch Pferd gehört auf unseren Speiseplan, und ganz ehrlich, weiss ich ob ich Rinderrouladen kaufe?????
Ich finde es nur wegen den Medikamenten etwas erschreckend, und selbst dieser Schreck hält sich in Grenzen *grins....*

[l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif] [l_sunny.gif]

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was esst ihr noch?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Feb 2013, 12:50 
Offline
Minor Novizin
Minor Novizin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 59
Barvermögen: 312,50 WW-Coins

Wohnort: NRW
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Ich esse auch generell immer seltener solche Fertigprodukte, diese Lasagnen auch schon ewig nicht mehr, weil ich knorpeliges Fleisch eher unapetitlich finde und öfter damit hatte, bäh ^^

Daher kaufe/esse ich wie gewohnt weiter, allerdings überdenke ich permanent meine Gewohnheiten ;D
Man weiß ja irgendwie gar nicht mehr was man kaufen sollte und was besser nicht.

Ich hab auch schonmal Pferd gegessen aber die gehören für mich nicht auf den Speiseplan. Erschreckend finde ich das durch den Skandal das Interesse an diesem Fleisch gestiegen ist, zwar gut für die Metzger, aber mir tut's leid für die Tiere, nicht das dadurch der nächste Skandal vorprogrammiert ist. :-/


Lg


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker