Weltenwandler

Die verspacte Community für freche Reiter in prallen Galaxien!
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Flut?
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Jun 2013, 11:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2355
Barvermögen: 5.889,25 WW-Coins

Bank: 4.163,65 WW-Coins

Wohnort: Alderan
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 61x in 56 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 843
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .
Hallo Leute,

ist jemand von euch betroffen? Lebt jemand von euch in der nähe der betroffenen Flut Gebiete?

lg

HoD

_________________
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flut?
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Jun 2013, 14:29 
Offline
Forum Admina
Forum Admina
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 860
Barvermögen: 9.314,50 WW-Coins

Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 166
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Rechtschaffen Neutral
°Status und Stimmung: wissbegierig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Träume & Astrales
.
Ja mein Vater lebt in einem der Flutgebiete, allerdings zum Glück nicht direkt am Fluss, sondern in einem Vorort, der etwas höher liegt. Somit spielen die jetzt zwar gerade wieder Insel. Die Bahnstrecken und Autobahnen ringsum sind gesperrt, auch Bundesstraßen und Nebenstraßen. Somit können sie zwar nicht wirklich weg aber müssen auch nicht.

Eine Internetbekannte, die allerdings auch schon seit Monaten nicht mehr im Forum war wohnt in Deggendorf - es wurde zwar nachgeforscht, aber ob sie noch da wohnt oder wie es bei ihr ist, weiß gerade keiner.

Und im Norden, wo jetzt die Welle ankommt haben wir mal gewohnt, das war aber noch vor der ersten Flut 2002, da mussten einige Bekannte schon mal evakuiert werden. Aber jetzt kennen wir da praktisch niemanden mehr.

Und in Magdeburg wohnt ein Exfreund von einer von Patricks Cousinen, was mit dem ist wissen wir auch nicht.

Ansonsten ist ja schon vor der großen Flutwelle eine Nachbarstadt und umliegende Dörfer betroffen gewesen, dort stehen jetzt immer noch die ganzen Felder unter Wasser und die Ernte können sie komplett vergessen. Aller und Leine ziehen jetzt ansonsten auch so langsam wieder Leine. Also in unserer Gegend ist es daher noch entspannt.

Wie ist es bei dir Marco? Was wird für Hamburg erwartet? Die Elbflut kommt ja zwangsläufig auch bei euch an...

_________________
Liebe Grüße an alle

~~~Carola~~~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flut?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Jun 2013, 08:05 
Offline
Bewusstlose posting Süchtige
Bewusstlose posting Süchtige
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 549
Barvermögen: 432,95 WW-Coins

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung: -Neutral-
°Status und Stimmung: nicht von dieser Welt
User Anwesenheit: ~lese mit :)~
Experte: .
.
Also bei uns standen Teile der Stadt unter Wasser (Saale). es kam bis in die Innenstadt, bei uns sind Gärten und das Stadion mit Park abgesoffen, teilweise waren viele Sperrungen von Hauptstraßen und Stadtautobahn, wegen Überschwemmung. Aber im großen und ganzen hatten wir glück.

Ne Bekannte von mir wohnt in Halle, die hatte auch Glück, aber dort soll es arg schlimm gewesen sein, aber sie war über die Hilfe sehr erfreut.

_________________
.."ich kann die Dunkelheit in dir spüren, sie verhüllt deine Seele, aber ich weiß sie nimmt dir die Schmerzen"... <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flut?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Jun 2013, 11:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2355
Barvermögen: 5.889,25 WW-Coins

Bank: 4.163,65 WW-Coins

Wohnort: Alderan
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 61x in 56 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 843
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .
In Hamburg ist alles ruhig. Jedenfalls weiß ich von nichts. In Lüneburg sieht es wohl schon etwas anders aus. Keine Ahnung ob das für Hamburg noch gefährlich werden könnte. Zur Zeit sind hier alle total gelassen.

lg

HoD

_________________
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flut?
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Jun 2013, 12:51 
Offline
Bewusstlose posting Süchtige
Bewusstlose posting Süchtige
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 521
Barvermögen: 1.144,50 WW-Coins

Bank: 1.768,00 WW-Coins

Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Charakter Gesinnung: Chaotisch Gut
°Status und Stimmung: nicht von dieser Welt
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .
Tja, bei uns hier an der Weser ist zum Glück alles Ruhig, aber in die Weser geht nur noch die Fulda und mehr nicht.
Auch die Wümme hier hat nur ihren Bereich, den sie auch im Herbst überschwemmt in Besitz genommen aber sie sinkt schon wieder.
Also haben wir zum Glück trockene Füsse.

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker