AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 350

So tickt Deutschland

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer MdominiqueX » 10. Mär 2016, 09:42

Originale Zitate aus einem Facebook Post der Focus über Idomeni.

- "Einzige was die interessiert ist Germoney"
- "alle muslimische azilanten retour .... Es gibt genug platz in arabische länder ...... Danke"
- "Nein, Tränen kommen mir da nicht mehr. Mitleid ist aufgebraucht. Zu lange hat man uns mit Kulleraugen versucht ein schlechtes Gewissen ein zu reden."
- "WIRTSCHAFTSfluechtlinge"
- "Die Kindermasche zieht nicht mehr."
- "Wieso helfen hier nicht die Glaubensbrüder wie Saudi-Arabien oder die Emirate oder oder . Für die wäre es doch ein leichtes Finanzielle Unterstützung zu leisten aber die unterstützen lieber Terroristen und wollen in Europa Moscheen bauen."
- "Die Kindermasche zieht hier nicht."
- "Warum sollen mir da die Tränen kommen? Ich frage mich eher, ob die Camper an der bahntrasse wenigstens einen Fahrplan haben... Damit Sie noch rechtzeitig ihr Zelt einen Meter vom Gleis wegziehen können - bevor der Zug kommt"
- "Die Tränen? Worüber? Sie sollen nach hause gehen , kämpfen und ihr Land aufbauen! Unsere Großeltern, Eltern und auch wir taten das."
- "Na lange brauchen die nicht mehr ,,leiden" wird ja gott sei dank bald geräumt...und dann geht's heim....wo das Volk hingehört......"
- "Die Eltern sollten sich schämen nicht wir Deutschen wir würden unseren Kinder sowas nicht antun" (mein persönlicher Lieblingskommentar...)
- "Kommt ein Terrorist zu McDonald’s. Fragt ihn die Verkäuferin: “Was möchten Sie essen?”
Terrorist: “Danke, nichts, ich platze eh gleich!”"
- "Also mir kommen da keine Tränen. ..alternativ könnten sie ja auch im kriegsgebiet weiter leben. ...ma kann sich nicht immer auf die Hilfe anderer verlassen..."
- "mit Tränengas vertreiben"
- "das ist kein Deutsches Problem, das ist ein Merkel Problem, soll sie die Affen doch mit dem Flugzeug holen"
- "Und das geht mir am Arsch vorbei. Wären sie im warmen Syrien geblieben hätten sie sich alles erspart."
- "Wer cdu oder spd wählt ist für die Zerstörung und Islamisierung von Deutschland mitverantwortlich."
- "Wählt AfD !"
- "ALLES ZU UNSEREN KOSTEN, obwohl wir damit nichts zu tun haben.... solange bis wir selbst kriminelle Todesschützen werden..."
- "Kein Mitleid ! Niemand von denen wurde gezwungen sich in Richtung GerMONEY aufzumachen."
- "Und wider sind die Kinder an der Reihe ! Es nervt nur noch"
- "Sie hätten nicht kommen müssen !"
- "Also mir kommen da nicht die Tränen. Vielmehr habe ich Mitgefühl mit den ganzen vergewaltigten Kindern durch Asylanten"
To the M, to the Dominique, to the X
Registrierte Benutzer MdominiqueX
Benutzeravatar
"Crewman Recruit"
"Crewman Recruit"
 
Beiträge: 449
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 1.590,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 144
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: -Neutral-
°Status und Stimmung: hungrig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

cron