Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 422

Wichtig! 111 oder 11? Bitte lesen!

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer Shenyi » 2. Jul 2011, 17:39

Namasté ihr Lieben!

Ich habe da ein paar Informationen, die interessant aber auch wichtig sein können.....

Alsooooo.... in diesem Jahr hat der Monat Juli 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage. Das kommt nur alle 823 Jahre vor!!!
Im Feng Shui wird diese Zahlenkombination 'Geldtasche' oder 'Geldbeutel' genannt. Wenn ihr diese Information an eure Freunde weitergebt, dann werdet ihr -nach Feng Shui- binnen 4 Tagen vom Universum Geld erhalten.

So weit, so gut.

In diesem Jahr gibt es 4 einzigartige Datumszahlen:

1.1.2011 = 1/1/11
11.1.2011 = 11/1/11
1.11.2011 = 1/11/11
11.11.2011 = 11/11/11

Aber das Lustigste kommt noch! Nehmt die letzten Zahlen eures Geburtsjahres (Beispiel 1964 = 64) und addiert diese Zahl mit eurem Alter, das ihr in diesem Jahr erreicht. Also ich bin 47 geworden, addiert mit meinem Geburtsjahr macht das 111!

Jetzt kommt's: das Ergebnis ist bei jedem Menschen auf diesem Planeten entweder 11 oder 111! 11 bei all denen, die nach dem Jahr 2000 geboren wurden, 111 bei all denen, die vor dem Jahr 2000 geboren wurden.

Feng Shui sagt, wenn du diese Information an mindestens 8 gute Freunde weitergibst, erhältst du nach 4 Tagen Geld.

Okay okay, da gerade Monatsanfang ist, könnte das sogar funktionieren.......... Hahahahaha!

*boah*
Stille wie eine endlose Welle
Fließend - Ohne Namen
Zeitlos - Lichtgeschwind
Durch die Pforte der Wunder treibend
Weit jenseits von Furcht
Weit jenseits von Wünschen
Tief in das geheimste Geheimnis.
Registrierte Benutzer Shenyi
Benutzeravatar
Master of Zen
Master of Zen||
 
Beiträge: 149
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 639,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Highscores: 7
Charakter Gesinnung: Chaotisch Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Zen & Reiki


Re: Wichtig! 111 oder 11? Bitte lesen!

Ungelesener Beitrag#2von Administratoren °HeroOfDivine° » 5. Jul 2011, 15:42

Also ich halte ja nichts von solchen Kettenbriefen aber das mit den Zahlen ist ja wirklich faszinierend.

Ich bin auch ein 111. Ist ja abgefahren. [Shock1a.gif]

lg

HoD
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Wichtig! 111 oder 11? Bitte lesen!

Ungelesener Beitrag#3von Administratoren Carola » 5. Jul 2011, 18:01

Das mit den Geburtsjahren scheint aber (zumindest für die nach 2000 geborenen) vorerst nur auf die zuzutreffen, die irgendwann 19** geboren wurden.

Bei meinen Jungs passts also noch (91 + er wird 20) = 111 oder (93 + er wird 18) = 111.

So aber nu wirds spannend. Eine meiner Großnichten ist 2005 geboren, wird demnächst also 6. Das macht "bloß" 11, ein kleiner Neffe ist 2006 geboren, wird also demnächst 5 = 11, die eine Lütte ist 2009 im Januar geboren + 2 = 11 und die andere Lütte im September 2009, wird also 2 = 11.

Ein Kind, das noch 1999 (99) geboren wurde und jetzt quasi 12 ist = 111
Ein anderes, das 2000 geboren ist (jetzt also 11) = 11 und die nachfolgenden Jahre ergeben bisher auch 11. Ob sich in anderen, späteren Jahrgängen wieder eine 111 entwickeln kann habe ich noch nicht nachgerechnet. Mit der 11 ist es übrigens auch ab 2012 wieder vorbei.

Numerologisch sind aber beide Zahlen interessant. die 11 ist die sogenannte Meisterzahl, steht kurz gesagt für Entwicklung/Weiterentwicklung, Vollendung. Die 111, ich nenne sie auch gern die Erzengel-Michael-Zahl was wiederum der mit Transformation, Trennen/Auflösen alter Muster zu tun hat und dem Schritt in ein höheres Bewusstsein.

Im Grunde genommen stehen beide für Neubeginn/Transformation/Entwicklung. Mit dem Unterschied, dass diejenigen, die nach der 2000-Wende geboren wurden, den ersten Schritt schon überspringen konnten.
Liebe Grüße an alle

~~~Carola~~~
Administratoren Carola
Benutzeravatar
Forum Admina
Forum Admina
 
Beiträge: 862
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 9.319,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Highscores: 166
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Rechtschaffen Neutral
°Status und Stimmung: wissbegierig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Träume & Astrales
.


Re: Wichtig! 111 oder 11? Bitte lesen!

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Charon » 7. Jul 2011, 17:33

Ich glaub nicht dran... ;-)

Klar, das mit dem Fünferpaket ist schon ganz nett und lustig... =)

Das mit der 11 oder 111 ist eine simple mathematische Funktion - was soll daran besonders sein? Davon kann man beliebig viele Aufstellen, sodass es für jedes beliebige Jahr irgendwas ergibt... ;-)
Bild
Registrierte Benutzer Charon
Benutzeravatar
Mitmischer
Mitmischer
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 3.901,50 WW-Coins
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 27
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: wie ein Jedi
User Anwesenheit: °Aktiv°




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

meisterzahl 111

111 meisterzahl

meisterzahlen111 meisterzahl feng shui 11 1.welle 11 meisterzahl meisterzahl 111 im namen fehg shui meisterzahl 111 meisterzahl 11 name und persönlichkeit 2012 meisterzahlen 111 das ergebnis ist bei jedem menschen auf diesem plateten (!!!) 11 oder 111. 1.11.2011 und Meisterzahl
cron