Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15105

Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#41von Administratoren Carola » 28. Nov 2009, 02:14

Da gebe ich dir Recht Arawn...
mal ehrlich, jeder hat doch schon einmal darüber nachgedacht wie bestimmte Dinge in seinem Leben gelaufen wären (wenn sie überhaupt gelaufen wären), wenn man schon alles vorher gewusst hätte. Besonders, wenn es sich hierbei um Dinge handelt, die man bestimmt kein zweites Mal mehr erleben möchte. Nicht unbedingt, weil es so schlecht war, sondern einfach, weil es soviel Arbeit gemacht hat, was vorher nicht so abzusehen war. Trotzdem können es Dinge bzw. Erfahrungen sein, die man im Nachhinein nicht mehr missen möchte. Und vielleicht fühlt man sich einfach super, gerade weil man das geschafft hat. Aber bitte nicht noch mal.

Würde vorher einer sagen, auf was man sich da wirklich einlässt, dann würde man es sich vielleicht nicht so ohne weiteres zutrauen. Und wo blieben dann die schönen Erfolgserlebnisse oder Erfahrungen - vielleicht auch Rückschritte oder kein Erfolg, aber dafür was anderes.

2012 wird so, wie es wird - und wir gehen sowieso mit. Genauso wie wir jetzt bald ins 2010 gehen. Und ich denke mal, wir werden alle zum richtigen Zeitpunkt wissen, was jetzt zu tun oder zu lassen ist.
Liebe Grüße an alle

~~~Carola~~~
Administratoren Carola
Benutzeravatar
Forum Admina
Forum Admina
 
Beiträge: 862
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 9.319,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Highscores: 166
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Rechtschaffen Neutral
°Status und Stimmung: wissbegierig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Träume & Astrales
.


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#42von Registrierte Benutzer Arawn » 29. Nov 2009, 02:32

Hallo Carola

Also bei uns gibt es einen tollen Spruch :D

"Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, wär mein Vater Millionär" :D oder diesen auch noch

"Wenn der Fuchs ned gschießen hät, hät er de Gans erwischt" :D

Deshalb so gut es geht nicht immer mit dem Wort "WENN" denken, da es genau anders rum gerade ist.

LG
Arawn
Wir leben in einer Welt voller Illusionen, den wir sehen sie nur so wie wir sie sehen wollen.
Den vor dem was wir nicht sehen wollen, verschliessen wir unsere Augen.

Doch wer es lernt, selbst dann die Augen offen zu lassen wird die Wahrheit erkennen und
kann leichter mit der Illusion umgehen als die, die sie weiterhin verschlossen halten!
Registrierte Benutzer Arawn
Benutzeravatar
Basic Level "Foundation"
Basic Level "Foundation"
 
Beiträge: 464
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 32,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung: Neutral (Wahrhaft) Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#43von Administratoren Carola » 29. Nov 2009, 14:04

Ich sehe schon, wir verstehen uns :)
Liebe Grüße an alle

~~~Carola~~~
Administratoren Carola
Benutzeravatar
Forum Admina
Forum Admina
 
Beiträge: 862
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 9.319,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Highscores: 166
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Rechtschaffen Neutral
°Status und Stimmung: wissbegierig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Träume & Astrales
.


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

vorhersagen 2012

2012 vorhersagen

vorhersage 2012 voraussagen 2012 vorhersagen für 2012 voraussagen für 2012 vorhersagungen 2012 vorhersage für 2012 webboard vorhersage 2012 vorhersage 2012 voraussagen vorhersagungen für 2012 webboard vorhersagen voraussage 2012 vorhersagungen Vorhersagen 2012 vorhersagen2012 vorhersagung 2012 vorraussagen 2012 2012 vorhersagungen Vorhersage 2012 vorraussagen für 2012 vorhersehung 2012 2012 Vorhersagen voraussage für 2012
cron