Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15104

Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#31von Registrierte Benutzer Dark_Child » 5. Nov 2009, 14:27

@Himber

Was haste denn für Erfahrungen mit Kristallkindern gemacht? Jetzt bin ich echt neugierig :).

lg
.."ich kann die Dunkelheit in dir spüren, sie verhüllt deine Seele, aber ich weiß sie nimmt dir die Schmerzen"... <3
Registrierte Benutzer Dark_Child
Benutzeravatar
Bewusstlose posting Süchtige
Bewusstlose posting Süchtige
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 432,95 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung: -Neutral-
°Status und Stimmung: nicht von dieser Welt
User Anwesenheit: ~lese mit :)~
Experte: .
.


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#32von Registrierte Benutzer Himbermamelade » 6. Nov 2009, 18:15

hey

naja es stimmt nicht ganz das erst 2012 alle Kristallkinder geboren werden
wobei man die natürlich auch nenen kann wie man will^^
ich könnte auch einfach ausergewöhnliche menschen sagen^^


naja ich kenne ein Kristallkind
ich würde sagen das sind sehr ausergewöhnliche Menschen sie strahlen einfach sehr viel Liebe aus
man fühlt sich einfach wohl und entspannt in deren nähe

lg Him
Registrierte Benutzer Himbermamelade
Benutzeravatar
Mönch des Wortes
Mönch des Wortes
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Charakter Gesinnung: -Neutral-
°Status und Stimmung: fantasievoll


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#33von Registrierte Benutzer Dark_Child » 7. Nov 2009, 15:54

Also ich persönlich kenne jetzt 3 Theorien über den Maya Kalender.

Einmal endet er nach 12 Jahren, dann mal nach 24 Jahren. Und ein andern mal wurde wieder gesagt, dass er nicht endet, sondern, wie Seras schon schrieb, nur eine Periode endet.

Was davon stimmt nun eigentl. oder kann man das so auslegen wie man will?^^

lg
.."ich kann die Dunkelheit in dir spüren, sie verhüllt deine Seele, aber ich weiß sie nimmt dir die Schmerzen"... <3
Registrierte Benutzer Dark_Child
Benutzeravatar
Bewusstlose posting Süchtige
Bewusstlose posting Süchtige
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 432,95 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung: -Neutral-
°Status und Stimmung: nicht von dieser Welt
User Anwesenheit: ~lese mit :)~
Experte: .
.


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#34von Registrierte Benutzer Arawn » 9. Nov 2009, 06:46

Am besten ist es wohl, das man sich darüber erstmal keinen allzu großen Kopf macht und erst mal sieht was die Zeit so mit sich bringt.

Lg
Arawn
Wir leben in einer Welt voller Illusionen, den wir sehen sie nur so wie wir sie sehen wollen.
Den vor dem was wir nicht sehen wollen, verschliessen wir unsere Augen.

Doch wer es lernt, selbst dann die Augen offen zu lassen wird die Wahrheit erkennen und
kann leichter mit der Illusion umgehen als die, die sie weiterhin verschlossen halten!
Registrierte Benutzer Arawn
Benutzeravatar
Basic Level "Foundation"
Basic Level "Foundation"
 
Beiträge: 464
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 32,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung: Neutral (Wahrhaft) Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#35von Registrierte Benutzer Percor » 11. Nov 2009, 07:57

Na klar geht die Welt unter !

Seitdem die Geschichte mit dem Maya-Kalender aufgekommen ist,
habe ich mich in mein Kämmerlein verzogen und m a c h e nichts
mehr.

Wofür auch, ist doch alles sinnlos.

Schaffe es gerade noch einen Post hier zu schreiben, aber das nur mit
großer Überwindung.
Weil es ja doch nichts mehr bringt.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
(Bruce Lee, 27.11.1940 - 20.07.1973)
Registrierte Benutzer Percor
Benutzeravatar
GESPERRT
GESPERRT
 
Beiträge: 497
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung: Debil Böse
°Status und Stimmung: wie im Tollhaus


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#36von Registrierte Benutzer Saphira » 23. Nov 2009, 21:51

Die Menschen fangen an wieder Panik über das Jahr 2012 zu bekommen,lassen wir es doch auf uns zu kommen,mehr können wir ja sowieso nicht tun.

Wir können selber dazu beitragen das wir unseren Lebenstil ändern,aber das liegt bei jedem Menschen selber.

Lg Saphira
Die Seele brauch Glück, Sonne und Zufriedenheit! ***Dann bist Du auch Glücklich****
Registrierte Benutzer Saphira
Benutzeravatar
Foren Bewohner Exemptie
Foren Bewohner Exemptie
 
Beiträge: 325
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 55,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberbayern
Charakter Gesinnung: -Neutral-
°Status und Stimmung: gut drauf
User Anwesenheit: °Inaktiv°


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#37von Administratoren Carola » 23. Nov 2009, 23:07

Saphira hat geschrieben:Die Menschen fangen an wieder Panik über das Jahr 2012 zu bekommen,Lg Saphira
Kein Wunder... bei dem schicken neuen Kinofilm, der grad über alle Leinwände flimmert. So bringt man den Grundgedanken zu Weltuntergang immer mehr ins Massenbewusstsein....
Liebe Grüße an alle

~~~Carola~~~
Administratoren Carola
Benutzeravatar
Forum Admina
Forum Admina
 
Beiträge: 862
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 9.319,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Highscores: 166
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Rechtschaffen Neutral
°Status und Stimmung: wissbegierig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Träume & Astrales
.


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#38von Registrierte Benutzer Zauni » 24. Nov 2009, 16:40

Mal gut, dass ich den noch nicht gesehen habe, trotzdem plan ich für 2012 Weihnachten in einer Berghütte zu verbringen.
Registrierte Benutzer Zauni
Benutzeravatar
Mitmischer
Mitmischer
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 992,50 WW-Coins
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#39von Administratoren °HeroOfDivine° » 24. Nov 2009, 19:38

Ich glaub das wird nen toller Tag. *hüpf*
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#40von Registrierte Benutzer Arawn » 28. Nov 2009, 00:57

Ich lass das ganze auf mich zu kommen :D warum jetzt schon den Kopf darüber zu zerbrechen ????

Es ist doch auch irgendwo auch mit einem sehr großem Reiz verbunden, wenn man nicht immer weiß wie
etwas aus geht, vorallem was das angeht. Den so kann jeder sein Leben genießen und das Tag für Tag.

Lg
Arawn
Wir leben in einer Welt voller Illusionen, den wir sehen sie nur so wie wir sie sehen wollen.
Den vor dem was wir nicht sehen wollen, verschliessen wir unsere Augen.

Doch wer es lernt, selbst dann die Augen offen zu lassen wird die Wahrheit erkennen und
kann leichter mit der Illusion umgehen als die, die sie weiterhin verschlossen halten!
Registrierte Benutzer Arawn
Benutzeravatar
Basic Level "Foundation"
Basic Level "Foundation"
 
Beiträge: 464
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 32,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung: Neutral (Wahrhaft) Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

vorhersagen 2012

2012 vorhersagen

vorhersage 2012 voraussagen 2012 vorhersagen für 2012 voraussagen für 2012 vorhersagungen 2012 vorhersage für 2012 webboard vorhersage 2012 vorhersage 2012 voraussagen vorhersagungen für 2012 webboard vorhersagen voraussage 2012 vorhersagungen Vorhersagen 2012 vorhersagen2012 vorhersagung 2012 vorraussagen 2012 2012 vorhersagungen Vorhersage 2012 vorraussagen für 2012 vorhersehung 2012 2012 Vorhersagen voraussage für 2012
cron