Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15103

Re: Vorhersagen für 2012

Ungelesener Beitrag#21von Registrierte Benutzer Percor » 1. Okt 2009, 14:14

MdominiqueX hat geschrieben:Außer das Deutschland 2012 Fußball Europameister wird. [g025.gif]

Hi MD,

na wenn dass nicht was Positives ist, das hört sich doch mal gut an.

LG Percor
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
(Bruce Lee, 27.11.1940 - 20.07.1973)
Registrierte Benutzer Percor
GESPERRT
GESPERRT

Barvermögen: 0,00 WW-Coins
Charakter Gesinnung: Debil Böse
°Status und Stimmung: wie im Tollhaus

Ungelesener Beitrag#22von Registrierte Benutzer Helix8 » 2. Okt 2009, 09:23

Domi,

da liegst falsch. Kroatien wird Europameister :D

LG
Registrierte Benutzer Helix8
Schleuderer des heiligen Wortes
Schleuderer des heiligen Wortes

Highscores: 1

Ungelesener Beitrag#23von sliver » 2. Okt 2009, 18:47

Hi

Für 2012 sagt der Maya Kalender eine Zeitenwende voraus^^.

Ahnten sie vielleicht, wie merkwürdig sich die Sonne zurzeit verhält?!

Momentan strahlt unsere Sonne makellos, aber für gewöhnlich hat sie ein paar Flecken. Der Rythmus schwankt alle 11 Jahre sehr verlässlich und nach einer fleckenarmen Periode müssten jetzt eigentlich wieder mehr auftauchen.

Nu aber da ist nix! Eine fleckenlose Sonne, richtig makelos strahlt sie uns an.

Keiner der Forscher weiß warum, es ist übrigens die längste fleckenlose Zeit seit 100 Jahren. Alsö was ist los mit unserem Zentralgestirn?

Und jetzt kommt der Kalender der Maya ins Spiel, den die Maya waren begnadete Astronomen die nicht nur die Sterne sondern vorallem die Sonne genau beobachteten.

Zur Hintergrundinfo: Die Sonne war bis v. 100 Jahren die Hauptakteurin des Erdklimas, bis der Mensch mit seinen Treibhausgasen sie ablöste.

Warum die Maya die Sonne im Fokus hatten, liegt an ihrem Siedlungsgebiet. Sie wohnten ausgerechnet in einer Ecke der Welt die besonders empfindlich für Sonnenzyklen ist. Dürren, Erosionen und Niederschläge warfen deren Hochkultur alle 800 Jahre immerwieder zurück.

Sehen wir vielleicht gerade die Ruhe v. dem Sturm?
Sammelt die Sonne gerade Kraft für einen verherrenden Ausbruch?
Oder flaut sie gerade ab?`Egal beide Szenarien sind bedrohlich für uns.

Eine ungebremst auflohdernde Sonne würde nicht nu das Erdklima endgültig kippen, sie würde uns auch mit einem extrem starken Teilchenhagel bombardieren, welches selbst das starke Magnetschild der Erde durchschlägt.

Die Schäden sind unvorstellbar, 20000 Satelliten, Telefon und Datennetzwerke wären in Gefahr. Weltweite Schäden v. mehreren Billionen € und als draufgabe ein globales Blackout der Stromversorgung bei einer Vorwahrnzeit v. nu 15 Minuten.

Da bekommt die Vorherrsage des obersten Mayapriesters Wandernder Wolf geradezu eine neue bedeutung. Wolf erinnert daran, dass der Kalender nicht nu ein Ende sondern auch einen Anfang - sprich den Übergang in eine neue Welt vorhersagt ( Ohne Strom und I-net -.- ).

Krisen mögaen ja andere Anlässe haben, aber die wahren Ursachen liegen in unserer Gesellschaft selbst. Um sie zu meistern, muss sich die Gesellschaft grundlegend ändern, dass bleibt uns sicher nicht erspart.

Und so könnte ( auch wenns jetzt ein wenig dumm klingt ) die Maya mit ihren Prophezeiungen richtig liegen.

lg sliver
sliver

Highscores: 7

Ungelesener Beitrag#24von Registrierte Benutzer Dark_Child » 2. Okt 2009, 20:02

Nja, um ganz ehrlich zu sein, glaub ich eigentlich nicht, dass sich da jetzt so groß was ändern wird, außer vllt. mehr Naturkatastrophen und ähnliche schlimme Dinge.

Aber gespannt bin ich trotzdem, wer weiß, vllt. geschiet ja auch mal was schönes unvorhergesehendes :).
.."ich kann die Dunkelheit in dir spüren, sie verhüllt deine Seele, aber ich weiß sie nimmt dir die Schmerzen"... <3
Registrierte Benutzer Dark_Child
Bewusstlose posting Süchtige
Bewusstlose posting Süchtige

Barvermögen: 432,95 WW-Coins
Charakter Gesinnung: -Neutral-
°Status und Stimmung: nicht von dieser Welt
User Anwesenheit: ~lese mit :)~
Experte: .
.

Ungelesener Beitrag#25von Registrierte Benutzer Arawn » 12. Okt 2009, 23:56

Hallo

Ich weiß ned was die Leute damit meinen, doch irgendwie hab ich so ein Gefühl, als würde sich schon was ändern.
Für die einen POSITIV und für die anderen NEGATIV.

Was mich halt sehr postiv stimmen würde wäre, wenn endlich alle Menschen mal kapieren würden, das wir alle gleich sind und das ständige 1. / 2. / 3. Klasse denken verschwindet. Zudem endlich auch die ganzen Kriege und die Hungersnöte aufhören würden.

Lg
Arawn
Wir leben in einer Welt voller Illusionen, den wir sehen sie nur so wie wir sie sehen wollen.
Den vor dem was wir nicht sehen wollen, verschliessen wir unsere Augen.

Doch wer es lernt, selbst dann die Augen offen zu lassen wird die Wahrheit erkennen und
kann leichter mit der Illusion umgehen als die, die sie weiterhin verschlossen halten!
Registrierte Benutzer Arawn
Basic Level "Foundation"
Basic Level "Foundation"

Barvermögen: 32,50 WW-Coins
Highscores: 3
Charakter Gesinnung: Neutral (Wahrhaft) Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .

Ungelesener Beitrag#26von Administratoren Carola » 13. Okt 2009, 10:31

Hallo Arawn,

ja, das wäre wirklich so etwas wie ein Quantensprung im Bewusstsein der Menschen.
Vermutlich ist es auch das, was sich die meisten erhoffen. Aber ganz von allein geht auch das nicht... Ein guter Anfang wäre zum Beispiel, sich mehr zusammenzutun und gemeinsam etwas zu ändern.
Aber auch das (also zwei Deutsche unter einen Hut zu bringen) erfordert wohl schon einen Quantensprung...seufz...
Liebe Grüße an alle

~~~Carola~~~
Administratoren Carola
Forum Admina
Forum Admina

Barvermögen: 9.319,50 WW-Coins
Highscores: 166
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Rechtschaffen Neutral
°Status und Stimmung: wissbegierig
Experte: . Träume & Astrales
.

Ungelesener Beitrag#27von Registrierte Benutzer Percor » 13. Okt 2009, 11:45

Hallo,

@Arawn , das mit der Gleichheit, das würde ich mal nicht so pauschal sehen.
Allein der Gedanke wir wären alle gleich, würden gleich handeln und denken,
wäre fatal und langweilig.
Es würde keine Bewegung stattfinden. Initiative und Individualität haben uns weitergebracht
und nicht Gleichmacherei.
Ich weiss wohl was du meinst.
Nur der Weg dürfte noch sehr lange dauern und wird sehr schwierig werden und noch mit
sehr viel Unheil gepflastert werden.

@carola
Meiner Meinung triffst du mit dem Ausdruck Quantensprung die richtige Dimension
für diese Gedanken.
Ich bin z.B. in mehreren Institutionen ehrenamtlich tätig, wenn ich mir mal so rückblickend
überlege, welch endlose Diskussionen ins Land gingen, beispielweise um mal eine
andere Farbe in einem Gebäude anzubringen, das ist schier wahnsinnig.
Wenn man das dann mal auf eine globale Denkungsweise überträgt, da werden noch
-zig Generationen sich die Köpfe heiss diskutieren, um nur annähernd an solche Ideale
heranzumachen, geschweige denn deren Umsetzung zu realisieren.

LG Percor
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
(Bruce Lee, 27.11.1940 - 20.07.1973)
Registrierte Benutzer Percor
GESPERRT
GESPERRT

Charakter Gesinnung: Debil Böse
°Status und Stimmung: wie im Tollhaus

Ungelesener Beitrag#28von Administratoren °HeroOfDivine° » 13. Okt 2009, 12:07

Wenn viele Menschen sich nicht einig werden, dann brauchen wir einen König, Kaiser, Imperator oder Mesias der uns sagt wo es lang geht. lol

Man sieht ja schon was in Amerika abgeht. Weil Obama versucht ein Krankenkassensystem zu etablieren. Man möchte meinen: was für eine gute Sache für die Menschen dort. Aber was tun die?! Gehen auf die Strasse um dagegen zu protestieren... [doh3.gif]

Macht schon Sinn was du sagst Percor.

Ich finde ihr macht mich zum König von Deutschland. Mal sehen was ich so wuppen kann. [king4.gif]
Wenn ich nichts auf die Reihe kriege, dann könnt ihr ja eine Revolution anzetteln. :schilder_ohk:
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!

Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Administrator
Administrator

Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
Experte: Für'n Keks .

Ungelesener Beitrag#29von Registrierte Benutzer TheRestless » 4. Nov 2009, 19:30

der ganze hype um 2012 ist echt lästig

die ganzen sekten und gurus oder nennen wir sie mal *geschäftsmänner* nutzen die angst der menschen aus um geld zu scheffeln !

das sich die welt gerade in einer grossen veränderung befindet lässt sich nicht abstreiten ...aber ob die wirklich mit 2012 beendet ist kann wohl niemand sagen !!

wenn die welt untergehen sollte..na und ! is mir dann auch egal weil ich ja nicht mehr da bin !!

wenn die menschheit *ausgesiebt* wird...na und ? ich bin sicherlich mit von der party...und wenn nicht egal denn dann bin ich ja nicht mehr da ^^

wenn wirklich aliens landen würden ...na super würd ich denken...wird auch zeit das die mal auftauchen...was auch immer sie wollen *gg*

fakt ist aber auch das genügend menschen in den letzen jahren immer mehr das gefühl haben ihnen läuft die zeit weg um etwas zu lernen...mich eingeschlossen...obwohl ich von 2012 bis vor kurzem nichts wusste ..

also irgendwas kommt !!

was das sein soll werden wir sehen...und selbst wenn wir es nicht merken sollten sondern nur *ausgewählte* oder *besondere* menschen is mir das auch recht ^^

Greetz TheRestless
Legenden werden erzählen,
von einem Opfer am Ende der Welt .
Der Wind streicht über die Wasseroberfläche.
Sanft,doch mit Gewissheit.

Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung,
nichts wird meine Rückkehr aufhalten.

Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei....
...dann geht sie mit mir.
Registrierte Benutzer TheRestless
User Inaktiv
User Inaktiv

Highscores: 3
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: inspiriert

Ungelesener Beitrag#30von Registrierte Benutzer Himbermamelade » 5. Nov 2009, 13:33

genau so wie TheRestless denke ich auch^^

wenn die welt untergehet naund?

allerdings kann ich mir das mit den Kristallkindern gut vorstellen hab schon ein paar erfahrungen mit den gemacht
naja was solls ich lass einfach alles auf mich zukommen^^

lg Him
Registrierte Benutzer Himbermamelade
Mönch des Wortes
Mönch des Wortes

Highscores: 1
Charakter Gesinnung: -Neutral-
°Status und Stimmung: fantasievoll

VorherigeNächste

Forum Statistiken