Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 400

Unsere direkte Nachbarschaft

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren °HeroOfDivine° » 1. Mai 2011, 11:09

"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Unsere direkte Nachbarschaft

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Charon » 1. Mai 2011, 13:31

Tolle Übersicht. =)

Finde so etwas immer wieder spannend, egal, wie oft man es gesehen hat - danke dafür. =)
Bild
Registrierte Benutzer Charon
Benutzeravatar
Mitmischer
Mitmischer
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 3.901,50 WW-Coins
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 27
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: wie ein Jedi
User Anwesenheit: °Aktiv°


Re: Unsere direkte Nachbarschaft

Ungelesener Beitrag#3von Administratoren °HeroOfDivine° » 1. Mai 2011, 14:59

Gerne! Ich finde das auch spannend. Wenn ich das so sehe, kann ich nicht so recht glauben, dass die Menschheit allein im weiten All sein soll.

lg

HoD
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Unsere direkte Nachbarschaft

Ungelesener Beitrag#4von Administratoren Carola » 1. Mai 2011, 17:15

Hallo Marco,

ich könnte mir sowieso vorstellen, dass es noch mehr Lebensformen auf anderen Planeten gibt. Aber der Mensch möchte ja gern der einzige und einzigartige sein. Das ist er als Mensch ja auch, aber die einzige Lebensform bestimmt nicht. Irgendwann wird es mal öffentlich bekannt - so wie vor xxJahren schon, dass es noch mehr Menschen auf diesem Planeten gibt, die Erde nicht der Mittelpunkt ist, um die sich alles dreht, dass es noch mehr Planeten gibt usw. usf.

Müssen ja keine Aliens sein, keine kleinen grünen Männchen und nicht der blaue Klaus, aber irgend was gibt es bestimmt - und sei es eine Lebensform, die der Mensch nicht sehen kann.
Liebe Grüße an alle

~~~Carola~~~
Administratoren Carola
Benutzeravatar
Forum Admina
Forum Admina
 
Beiträge: 862
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 9.319,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Highscores: 166
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Rechtschaffen Neutral
°Status und Stimmung: wissbegierig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Träume & Astrales
.


Re: Unsere direkte Nachbarschaft

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Shenyi » 2. Mai 2011, 19:25

Mmmmmmm...... Mir gefällt diese Darstellung sehr..... Dieser klitzekleine Planet.... soll wirklich allein sein? Ich meine 'allein' in seinem Potenzial?

Und wenn ich eines erfahren durfte auf meiner Erdenreise: selbst die 'Leere' ist eigentlich nur unglaubliches Potenzial!

Und dann.... Mal ganz ehrlich.... Der Mensch ist ja auch auf der guten alten Erde nicht das einzige intelligente Wesen.... Um ihn herum tummeln sich noch andere intelligente Lebensformen! Warum sollte dann das riesige Multiversum nur die Erde und den Menschen hervorgebracht haben? Das ist einfach nicht logisch! Und ausserdem eine riesige Energieverschwendung! ;-)

N.
Stille wie eine endlose Welle
Fließend - Ohne Namen
Zeitlos - Lichtgeschwind
Durch die Pforte der Wunder treibend
Weit jenseits von Furcht
Weit jenseits von Wünschen
Tief in das geheimste Geheimnis.
Registrierte Benutzer Shenyi
Benutzeravatar
Master of Zen
Master of Zen||
 
Beiträge: 149
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 639,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Highscores: 7
Charakter Gesinnung: Chaotisch Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Zen & Reiki




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

direkte nachbarSchaft
cron