Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5352

Re: Starchild

Ungelesener Beitrag#11von Registrierte Benutzer Percor » 17. Jul 2009, 15:31

[quote="Logan]
So einseitig wie du denkst, sind wir garnicht. Haaahahaha!

LG Logan[/quote]

Da war ja mal wieder ein Kunststück, von ALLMYSTERY, mal gerade was hierhin kopieren und den Dicken machen.

Frage mich nur wer hier einseitig denkt und sich von irgendwelchen Texten beinflussen läßt.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
(Bruce Lee, 27.11.1940 - 20.07.1973)
Registrierte Benutzer Percor
Benutzeravatar
GESPERRT
GESPERRT
 
Beiträge: 497
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung: Debil Böse
°Status und Stimmung: wie im Tollhaus


Re: Starchild

Ungelesener Beitrag#12von Registrierte Benutzer Shenyi » 17. Jul 2009, 22:23

Percor hat geschrieben:Da war ja mal wieder ein Kunststück, von ALLMYSTERY, mal gerade was hierhin kopieren und den Dicken machen.

Frage mich nur wer hier einseitig denkt und sich von irgendwelchen Texten beinflussen läßt.


Ich denke, du schließt von ALLMYSTERY selbst auf irgendwelche einseitigen Hintergründe.
Du solltest dich selbst mal fragen, wer hier einseitig denkt. Gell?

Und wieso 'mal wieder'? Wieviele Beiträge von mir kennst du, um derart zu urteilen?

Der Hinweis auf Schädelanomalien stand jedenfalls dort, und ich habe deinen 'altklugen' Hinweis auf Schädelanomalien
als Wiederholung empfunden. Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen, den gesamten Text zu lesen.
Auch wenn er von ALLMYSTERY stammt und damit ein 'Besonderes Prädikat' von dir bereits im Vorfeld erhalten hat.

[notworthygi7.gif]

LG Logan
Stille wie eine endlose Welle
Fließend - Ohne Namen
Zeitlos - Lichtgeschwind
Durch die Pforte der Wunder treibend
Weit jenseits von Furcht
Weit jenseits von Wünschen
Tief in das geheimste Geheimnis.
Registrierte Benutzer Shenyi
Benutzeravatar
Master of Zen
Master of Zen||
 
Beiträge: 149
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 639,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Highscores: 7
Charakter Gesinnung: Chaotisch Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Zen & Reiki


Re: Starchild

Ungelesener Beitrag#13von sliver » 17. Jul 2009, 23:41

Hi

So, jetzt mal für alle *seufz*:


Der Threadersteller (Admin!) lol kann sich ein Bild v. den verschiedenen Meinungen machen. Und sich auch anderweitig (Google, Wiki, allmystery, sliveralien [/schleichwerbungoff] etc..) darüber erkundigen, dass gilt übrigens für jeden User der sich an dieser Diskussion beteiligt.

Wenn man an dem Statement eines anderen etwas auszusetzen hat, dann kann man das auch gerne tun. Jedoch jetzt kommts, es gilt hierbei: Wahrt einen respektvollen Umgangston miteinander. Eine Diskussion macht nur Sinn, wenn sie auch konstruktiv ist, sprich auf vernünftige Art und Weise geführt werden.

@Percor in letzter Zeit glänzen deine Posts mit unterschwelligen Anschuldigungen und/oder Aggressionen. Ich bitte dich im Namen des guten Forenklimas das wir hier glücklicherweise haben, in Zukunft etwas mehr auf deine Wortwahl zu achten^^.

Ich danke dir im vorraus für dein Verständnis.....

Ps: Ich denke es ist eine Missgestaltung bzw, genetischer Defekt.

=) sliver
sliver
Benutzeravatar
 
Highscores: 7


Re: Starchild

Ungelesener Beitrag#14von Administratoren °HeroOfDivine° » 18. Jul 2009, 01:59

Hm, also mir fällt dieses Bild dazu ein:

Bild

Was stimmt daran nicht?! Naja, wie wir alle wissen, isst Krümmelmonster ausschließlich Kekse und keine Penisse...

und was hat das ganze jetzt mit dieser Situation zu tun?!!

Ja, gar nichts, ich wollte nur die aufgeheizte Stimmung etwas entspannen. *ggg* [gans.gif]

Ich denke ihr beiden kriegt das schon im Rahmen hin, oder?! Bisschen fetzen ist ja ok, aber nicht ,dass das ganze dann umkippt und ihr euch richtig zofft.

Also wie sliver schon ganz richtig anordnet: Bitte mit Stil zoffen, Forenregeln beachten und dann wieder vertragen.

Komme grade von der Arbeit und werde jetzt schlafen. Verzeiht, wenn ich jetzt nicht mehr dazu gesagt habe.
Sliver hat ja schon das wichtigste dazu gesagt.

Gute n8 ihr lieben :schilder_0212:

lg

Agrippa
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Starchild

Ungelesener Beitrag#15von Registrierte Benutzer Percor » 18. Jul 2009, 14:28

sliver hat geschrieben:@Percor in letzter Zeit glänzen deine Posts mit unterschwelligen Anschuldigungen und/oder Aggressionen. Ich bitte dich im Namen des guten Forenklimas das wir hier glücklicherweise haben, in Zukunft etwas mehr auf deine Wortwahl zu achten^^.

Ich danke dir im vorraus für dein Verständnis.....




@sliver

habe den obigen Satz zum Anlass genommen meine zurückliegenden Posts, unter
dem Aspekt der Unterschwelligkeit und Aggressionen hin gehend gezielt mal zu
untersuchen.

Kann da leider, aus meinem Blickwinkel, nichts entdecken, was deine Aussage bestätigen könnte .

Vtl. wäre ein entsprechender Hinweis , um welche Post es sich handelt, sinnvoll.

Percor
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
(Bruce Lee, 27.11.1940 - 20.07.1973)
Registrierte Benutzer Percor
Benutzeravatar
GESPERRT
GESPERRT
 
Beiträge: 497
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung: Debil Böse
°Status und Stimmung: wie im Tollhaus


Re: Starchild

Ungelesener Beitrag#16von Registrierte Benutzer Shenyi » 18. Jul 2009, 14:40

sliver hat geschrieben:

Wenn man an dem Statement eines anderen etwas auszusetzen hat, dann kann man das auch gerne tun. Jedoch jetzt kommts, es gilt hierbei: Wahrt einen respektvollen Umgangston miteinander. Eine Diskussion macht nur Sinn, wenn sie auch konstruktiv ist, sprich auf vernünftige Art und Weise geführt werden.




Ich sehe das ganz einfach: man sollte beim Verfassen von Beiträgen immer ein wohlwollendes aufrichtiges Lächeln im Gesicht tragen.

[regenbogen.gif]

LG Logan
Stille wie eine endlose Welle
Fließend - Ohne Namen
Zeitlos - Lichtgeschwind
Durch die Pforte der Wunder treibend
Weit jenseits von Furcht
Weit jenseits von Wünschen
Tief in das geheimste Geheimnis.
Registrierte Benutzer Shenyi
Benutzeravatar
Master of Zen
Master of Zen||
 
Beiträge: 149
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 639,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Highscores: 7
Charakter Gesinnung: Chaotisch Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Zen & Reiki


Re: Starchild

Ungelesener Beitrag#17von Administratoren °HeroOfDivine° » 19. Jul 2009, 13:12

Logan hat geschrieben:

Ich sehe das ganz einfach: man sollte beim Verfassen von Beiträgen immer ein wohlwollendes aufrichtiges Lächeln im Gesicht tragen.

[regenbogen.gif]

LG Logan


Das ist eine schöne Einstellung. Genauso sehe ich das auch. *sol*

:ggg55: :erklaerung:
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

starchild schädel

sternenkind schädel

nephilim funde

starchild

der gehörnte schädel

sternenkindschädel

nephilim skelett schädelformen schädel des sternenkindes starchild doku schädelverformung schädel sternenkind abnormale deformierte kopf mensch verformte schädel Starchild-Schädel sternenkind schädel mexiko Hydrocephalus schädel schädel starchild ausserirdische totenkopf ohne kiefer schädelknochen von wasserkopf riesen nephilim schädelform anomalie schädelform der ägypter kraniofaziale anomalien bilder abnormale schädel fund
cron