Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 544

Sirius

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer Rachel » 16. Apr 2012, 17:34

Hi,

hier und da liest man in der 'Esoterikszene' irgendwas von Sirius und ich blick da nicht ganz durch und weiß auch nicht welchen Quellen man da nachgehen sollte.

Kann mir da jemand helfen und das mal erklären was es damit auf sich hat?

Ich weiß auch so gut wie gar nichts, nur mal gelesen das manche glauben Sirius wäre ihr Heimatplanet oder letztens las ich etwas davon, das die Ägypter sich irgendwie mit einem ihrer Kalender nach diesem Stern richteten. Hat das was miteinander zutun?

Hoffe mich kann jemand aufklären oder gute Links empfehlen.

Was ist so besonders an Sirius?


Lg
Registrierte Benutzer Rachel
Benutzeravatar
Minor Novizin
Minor Novizin
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 312,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°


Re: Sirius

Ungelesener Beitrag#2von Administratoren Carola » 16. Apr 2012, 20:50

Hallo Rachel,

ob man sich zum Sirius hingezogen fühlt oder sich mit ihm verbunden fühlt oder nicht, hat nicht unbedingt was mit Esoterik zu tun, kann es aber im Zusammenhang mit Energien oder mit Kristallen, usw. Die Kristallschädel sollen ja auch den Namen "Licht des Sirius" haben, oder der komplette Kreis der Kristallschädel. Aber damit kenne ich mich nicht so wirklich aus.

Falls du nach Quellen zu dem Thema suchst, kannst du ja mal nach Lemuria oder Atlantis googeln, oder falls du etwas nicht-esoterisches suchst vielleicht nach dem Sirius selbst oder über die Seiten der Sternwarten, da steht auch öfter was interessantes drin - ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts.
Liebe Grüße an alle

~~~Carola~~~
Administratoren Carola
Benutzeravatar
Forum Admina
Forum Admina
 
Beiträge: 860
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 9.314,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Highscores: 166
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Rechtschaffen Neutral
°Status und Stimmung: wissbegierig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Träume & Astrales
.


Re: Sirius

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer Remzudin » 16. Apr 2012, 21:48

Sirius ist ein Stern,aber das weiß ja breits jeder !!!

Ich habe auch keine Ahnung,warum sich viele davon angezogen fühlen ?
Bei meiner letzten experimentalen Aktion war ich mal neugierig gewesen und wollte wißen
ob ich auch auf Ausserirdische Einfluß habe bzw beeinflußen kann.
Ziel war der tote Alien von Irkutsk in Russland.

Die Operation trug den Namen "Sirius Fall" und hatt nichts gebracht

Bild
Registrierte Benutzer Remzudin
Benutzeravatar
Wayfahrer
Wayfahrer
 
Beiträge: 163
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 431,40 WW-Coins
Bank: 0,00 WW-Coins
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: wie ein Magier
User Anwesenheit: °Aktiv°


Re: Sirius

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Rachel » 24. Apr 2012, 15:41

Hi,

danke für eure Antworten!

@Remzudin
Nun das verwundert mich nicht, wenn das Alien doch schon von uns geschieden ist :-? :lol:


Ich hab mir mal den Wiki-Artikel über Sirius durchgelesen und interessant fand ich, das er im Mittelalter sogar als Unglücksbote galt und auch Hundsstern genannt wurde, (Hundstage sagt da einem vllt. eher was, Sirius liegt auch im Sternbild Großer Hund) jetzt versteh ich zumindest warum Sirius Black (Harry Potter) sich ausgerechnet in einen Hund verwandelt. ;D

Aber ansonsten ging mir noch kein Licht auf, muss wohl vllt. auch einfach Sirius abwarten. :mrgreen:



Lg
Registrierte Benutzer Rachel
Benutzeravatar
Minor Novizin
Minor Novizin
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 312,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°


Re: Sirius

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Rachel » 24. Jan 2013, 17:08

Ja, also die 'Hundstage' wurden im letzten Jahr ihrem Ruf nicht so gerecht, zumindest in dem Zeitraum Juli/August, aber hier wurde es Ende August ja nochmal richtig heiß - jetzt las ich das auch Sirius heute erst in dem Zeitraum aufgeht.. war das nur Zufall? ;D

Oder hat sich's :rotezoraverschoben: - wie passend *g*
Registrierte Benutzer Rachel
Benutzeravatar
Minor Novizin
Minor Novizin
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 312,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

cron