Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 563

Physikalischer Beweis für Paralleluniversen

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren °HeroOfDivine° » 12. Apr 2010, 10:36

Quantenphysiker der University of California in Santa Barbara haben den Beweis dafür geliefert, dass Paralleluniversen möglich sind.

Objekte können darin gleichzeitig in einem anderen Zustand existieren, als dem, den wir für gewöhnlich sehen. Dies wiederum, sagen einige Forscher, könnte der Schlüssel für Zeitreisen sein.

Der Physiker Andrew Clealand erbrachte den Beweis mit einem kleinen "Paddel“. Das Stück Metall ist gerade mal so dick wie ein Haar, aber noch mit dem bloßen Auge erkennbar.

Weiter Lesen bei Quelle
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Physikalischer Beweis für Paralleluniversen

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Percor » 28. Apr 2010, 07:25

Es steht aber auch im Text, dass damit die Existenz von Paralelluniversen noch
nicht bewiesen ist.

Für gedankliche Spiele sicher faszinierend.

Percor
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
(Bruce Lee, 27.11.1940 - 20.07.1973)
Registrierte Benutzer Percor
Benutzeravatar
GESPERRT
GESPERRT
 
Beiträge: 497
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung: Debil Böse
°Status und Stimmung: wie im Tollhaus


Re: Physikalischer Beweis für Paralleluniversen

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer Arawn » 2. Mai 2010, 14:13

Als wenn es möglich wäre und dazu auch noch so wäre, dass dort weder Krieg noch sonst irgend welche Unheile vorhanden sind: dann wäre ich mit Sicherheit einer der ersten, der dorthin gehen möchte zusammen mit meiner Frau und unseren 2 kleinen.

Aber so wie es aussieht, ist dies alles im jetzigem Zeitpunkt nur Zukunftsmusik. Jedoch weiß man ja nie, wann was kommt.

Lg
Arawn
Wir leben in einer Welt voller Illusionen, den wir sehen sie nur so wie wir sie sehen wollen.
Den vor dem was wir nicht sehen wollen, verschliessen wir unsere Augen.

Doch wer es lernt, selbst dann die Augen offen zu lassen wird die Wahrheit erkennen und
kann leichter mit der Illusion umgehen als die, die sie weiterhin verschlossen halten!
Registrierte Benutzer Arawn
Benutzeravatar
Basic Level "Foundation"
Basic Level "Foundation"
 
Beiträge: 464
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 32,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung: Neutral (Wahrhaft) Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .


Re: Physikalischer Beweis für Paralleluniversen

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Percor » 3. Mai 2010, 11:12

@Arawn,

es muss im Paralelluniversum ja nicht dasselbe geschehen, wie das ja in der Quellenangabe des Einstiegspost erläutert wird.
Es kann schon alles passiert sein, es kann noch passieren, es mußüberhaupt nichts passieren, also es beleibt noch vieles offen.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
(Bruce Lee, 27.11.1940 - 20.07.1973)
Registrierte Benutzer Percor
Benutzeravatar
GESPERRT
GESPERRT
 
Beiträge: 497
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung: Debil Böse
°Status und Stimmung: wie im Tollhaus




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

paralleluniversum beweis

beweise für paralleluniversen

physikalischer beweis für paralleluniversen

beweise paralleluniversum physikalischer beweis für parallel universen Beweis paralleluniversum beweis paralleluniversum Physikalischer Beweis für Paralleluniversen Andrew Clealand paralleluniversen beweis beweise der prä astronautik planeten und paralleluniversen
cron