Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 395

Mysteriöse Kugel

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren °HeroOfDivine° » 22. Dez 2011, 14:13

"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Mysteriöse Kugel

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Remzudin » 22. Dez 2011, 21:33

ja,das hatt ebenfalls meine Aufmerksamkeit geweckt.

Was mich überrascht,ist die Tatsache,daß keine Verschleierungstaktik oder eine ratinale Erklärung gegeben wurde,um es zu verharmlosen.!!??
Ebenso wurde keine Erklärung gegeben um welches Metall es sich handelt,es sei den,daß dieses Material im unseren Periodensystem gar nicht existiert.
Der Zusammenbau wurde simpel erstellt,wie wir es hier auf der Erde auch tun würden.Vllt war es auch so beabsichtigt ?-vllt aber auch nicht ?
Wenn es Ausserirdische waren,warum sollten sie das Ding kompliziert und umständlich zusammenbauen.Ich bezweifle,daß die etwas gemacht haben,nur um
uns zu unterhalten.
Menschen machen manchmal auch unlogische und blödsinnige Sachen,aber das war nicht von Menschen.-fragt mich nicht,ich weiß es.
Ebenso ist für mich das Teil zu keinem Bauteil eines Satelliten zuzuordnen.
Wie auch immer,aber das ist für mich wirklich misteriös,wobei ich eher die Vermutung habe daß es aus versehen bzw ungewollt war.
Da kann man davon ausgehen,daß unsere ausserirdischen Freunde nicht perfekt sind und auch wie wir Menschen,fehler machen.
Registrierte Benutzer Remzudin
Benutzeravatar
Wayfahrer
Wayfahrer
 
Beiträge: 163
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 431,40 WW-Coins
Bank: 0,00 WW-Coins
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: wie ein Magier
User Anwesenheit: °Aktiv°




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mysteriöse kugel
cron