Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 764

Gregg Braden über das Jahr 2012

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren °HeroOfDivine° » 12. Okt 2010, 11:40

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Gregg Braden über das Jahr 2012

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Dark_Child » 12. Okt 2010, 14:00

Interessantes Interview. Hm, also an dem Punkt, mit den untergegangenen Zivilisationen, stimme ich voll zu. Jedenfalls denk ich da genauso. Ich denke, dass die Menschen sich schon des öftern *hoch gearbeitet* haben und am Schluss aus Macht-, Giergründen und anderem, selbst ins Verderben getrieben haben.
Ich finds gut, dass er so positiv am Schluss redet, aber ich glaub, wenn da wirklich irgendwas kommen sollte, die Menschen eher NICHT zusammenhalten werden. Jedenfalls nicht alle.

lg
.."ich kann die Dunkelheit in dir spüren, sie verhüllt deine Seele, aber ich weiß sie nimmt dir die Schmerzen"... <3
Registrierte Benutzer Dark_Child
Benutzeravatar
Bewusstlose posting Süchtige
Bewusstlose posting Süchtige
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 432,95 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung: -Neutral-
°Status und Stimmung: nicht von dieser Welt
User Anwesenheit: ~lese mit :)~
Experte: .
.


Re: Gregg Braden über das Jahr 2012

Ungelesener Beitrag#3von Administratoren Carola » 13. Okt 2010, 11:38

Den Gedanken hatte ich auch schon öfter, dass die Menschheit schon ganz oft sehr hochentwickelt gewesen ist und sich durch ihr eigenes Handeln wieder zurückkatapultiert hat. Über das Thema habe ich mich auch schon öfter mit meiner Freundin unterhalten. Zumindest wäre das auch eine Erklärung dafür, warum es noch Dinge auf der Erde gibt, die mal von Menschen erschaffen wurden - aber rätselhaft ist, wie sie das wohl hinbekommen haben. Auch alte Ausgrabungen zeigen immer wieder, wie modern manche Völker schon gelebt haben müssen und dass sie sogar technisch mindestens genauso weit wie wir - oder sogar weiter waren.

Mein Gefühl dabei war aber gleichzeitig auch immer, dass wir sogar sehr viel weiter - also auch in viel höheren Dimensionen - gelebt haben müssen (was auch die Existenz von z. B. Atlantis und Lemurien wiederum realer und logischer macht). Und nicht nur, dass wir weiter waren - sondern es kommt mir vor, dass mit jedem Mal, wo aufgrund von Macht- und Profitgier alles zusammengebrochen ist, die Menschheit um je eine Dimension zurückgestuft wurde. Und jetzt gibt es die Gelegenheit, wieder eine Stufe höher zu kommen (oder auch nicht... wenn ich schon wieder sehe, was alles für neue Gesetze erfunden werden, bloß um wieder mal mit Macht, Geld und Unterdrückung arbeiten zu können, dann sehe ich da ganz schön schwarz und ganz ehrlich: Noch ne Stufe/Dimension zurück? Nee danke, daran habe ich wirklich kein Interesse). Wie gesagt - ist nur mein Gefühl und meine Vermutung, würde mir selbst aber vieles erklären. Kann aber auch alles ganz anders sein.
In erster Linie liegt es an uns selber.
Liebe Grüße an alle

~~~Carola~~~
Administratoren Carola
Benutzeravatar
Forum Admina
Forum Admina
 
Beiträge: 862
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 9.319,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Highscores: 166
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Rechtschaffen Neutral
°Status und Stimmung: wissbegierig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Träume & Astrales
.


Re: Gregg Braden über das Jahr 2012

Ungelesener Beitrag#4von Kürzlich registrierte Benutzer erich » 24. Feb 2011, 00:48

Danke für dieses interessante Interview. Ich stimme dem Sprecher zu, wir haben selbst in der Hand, was wir aus dem Wandel machen! Viele Menschen fürchten sich vor einer neuen Zeit, doch ich denke, Wandel und Wechsel sind immmer überall und man sollte sich nicht davor scheuen. Ich denke, wer so lebt, dass er eins mit der Natur und der Erde ist, der wird auch am 21.12.2012 nur positive Überraschungen erleben.
Kürzlich registrierte Benutzer erich
Benutzeravatar
Neugier ist der 1. Schritt
Neugier ist der 1. Schritt
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 155,00 WW-Coins
Geschlecht: nicht angegeben
°Status und Stimmung: fantasievoll


Re: Gregg Braden über das Jahr 2012

Ungelesener Beitrag#5von Administratoren °HeroOfDivine° » 24. Feb 2011, 12:08

Der wandlungsprozess ist ja schon voll im Gange. Siehe Afrika. Ich denke eher das ende 2012 alles abgeschlossen sein wird.

lg

HoD
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gregg braden das jahr 2012

gregg braden interviews 2012

gregg braden über das jahr 2012

gregg braden 2012

gregg braden jahr 2012

Gregg Braden C3BCber das Jahr 2012 gregg braden und das jahr 2012
cron