Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 349

Gab es Leben auf dem Mars?

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren °HeroOfDivine° » 17. Aug 2012, 10:56

video.google.com Video From : video.google.com
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Gab es Leben auf dem Mars?

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer heureka47 » 17. Aug 2012, 22:14

Nervig.
Ich hab das Anschauen abgebrochen.

Ist mir sowieso zu spekulativ, ob es auf dem Mars leben gibt oder gegeben hat.
Viel wichtiger ist die Frage, ob es demnächst noch Leben auf dem Planeten Erde geben wird bzw. wie es sich erhalten läßt - insbesondere unter dem Gesichtspunkt der exponentiell wachsenden "Kollektiven Zivilisations-Neurose" und der drohenden erneuten "Kollektiven Psychose".
Registrierte Benutzer heureka47
Benutzeravatar
Intermediate Level "Technician"
Intermediate Level "Technician"
 
Beiträge: 566
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 7.584,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
°Status und Stimmung: wie ein Jedi
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Psychologie & Seelenkunde
.


Re: Gab es Leben auf dem Mars?

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer Kiwani » 23. Aug 2012, 11:19

Och, HoD, dass fand ich aber interessant! Die Strukturen sprechen für sich...
Und im Allgemeinen haben die Aufnahmen mir auch gezeigt...- wenn´s verschwommen wird, wegen der Entfernung...hehe, dann kann man sich ja denken was man will...
Letztlich zeigt die Struktur aber auf, dass sie von einer Intelligenz angelegt worden sein muß, in der Natur gibt es diese graden Formen nicht (wüßt ich jedenfalls ned). Manche sehen auch aus wie eine Kopie von erstellten Formen auf unserer Erde...bemerkenswert.

Ich denke, es ist nicht verkehrt sich dem zu öffnen,- wie so vieles ist auch das nichts Beweisbares aber es macht schon stutzig,- wieso sollten wir auch so anmaßend sein und glauben, dass wir die einzigen Lebewesen in diesem Universum sind?!

Im Übrigen: die Musik zu Beginn...Schlagzeug und Udu´s sowie die ganze musikalische Begleitung, waren mir ein Genuss :)

Liebgruß
Glaubst du weil deine Augen offen sind du siehst?
Registrierte Benutzer Kiwani
Benutzeravatar
Foren Bewohner Exemptie
Foren Bewohner Exemptie
 
Beiträge: 324
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.532,50 WW-Coins
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: Chaotisch Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

leben an einem fremden planeten
cron