Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 395

Die Maya-Verschwörung

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren °HeroOfDivine° » 10. Okt 2012, 16:57

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Die Maya-Verschwörung

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Remzudin » 28. Okt 2012, 23:15

°HeroOfDivine° hat geschrieben:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



das ist mir auch bekannt

letztes Jahr 2011 ( oder 2010 ) !!! hatt eine Gruppe von "möchtegernabenteurer ala Indiana Jones" sich auf die Suche nach einem Maya Goldschatz gemacht.
Die Suche wurde in Guatemala durchgeführt in der nähe von Isabal.

Die Jungs haben nichts gefunden,- ha ha ha ha das hätte ich denen auch sagen können.
Es war unglaublich zu sehen,wie die ----- ,diese einheimischen Indianer für primitiv blöd gehalten haben. So was unverschämt arrogantes,habe ich noch nie zuvor
gesehen und habe meinen Zaubereinfluß geltend gemacht.Was jetzt mit den Forschern geworden ist,habe ich keine Ahnung und interessiert mich nicht.

Das Experiment damals trug den Namen Operation "Ah Puch" (Totengott der Mayas". irgendwie ist alles in der Versenkung verschwunden,aber ich weiß daß dieser
Traum von denen richtig geplatzt ist.Die haben doch wohl nicht im ernst gedacht,daß die einfach so,mit 8 Tonnen Gold der Mayas abziehen können.!!??
Registrierte Benutzer Remzudin
Benutzeravatar
Wayfahrer
Wayfahrer
 
Beiträge: 163
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 431,40 WW-Coins
Bank: 0,00 WW-Coins
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: wie ein Magier
User Anwesenheit: °Aktiv°




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

maya und die verschwörung um 2012 verschwörungstheorien 2012 maya maya verschwörung 2012 2012 verschwörung maya Remzudin maya verschwörung
cron