Waren die Götter Astronauten von anderen Sternen? Es gibt viele Spuren auf unserer Erde. Fake oder Wahrheit?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 350

21.12.2012 - ein Hoax?

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer Shenyi » 29. Jun 2011, 20:55

Nachdem wir ja nun wissen, war das Errechnen des 26.6.2011 als Attentat auf das Berliner Olympiastadion ein Hoax. Gott sei Dank!

Aber mich beschleicht immer öfter der Gedanke, dass auch der 21.12.2012 ein Hoax ist. Vielleicht haben die Mayas einfach irgendwann aufgehoert ihren Kalender fortzuführen? Vielleicht ist der ganze Rummel um 2012 einfach nur Massenhysterie?

Egal was es ist, wir leben in einer spannenden Zeit, aber wir sollten uns von jedweder Konditionierung lösen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich Berlin am vergangenen Sonntag nicht verlassen habe, der Angstmaschinerie nicht gefolgt bin, und ich einen richtig schönen Sonntag verlebt habe, ohne auch nur einen einzigen Gedanken zu verschwenden, dass es mich erwischen könnte.....

Angst ist eine Illusion.... die Groesste von allen Illusionen!
Stille wie eine endlose Welle
Fließend - Ohne Namen
Zeitlos - Lichtgeschwind
Durch die Pforte der Wunder treibend
Weit jenseits von Furcht
Weit jenseits von Wünschen
Tief in das geheimste Geheimnis.
Registrierte Benutzer Shenyi
Benutzeravatar
Master of Zen
Master of Zen||
 
Beiträge: 149
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 639,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Highscores: 7
Charakter Gesinnung: Chaotisch Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: . Zen & Reiki


Re: 21.12.2012 - ein Hoax?

Ungelesener Beitrag#2von Administratoren °HeroOfDivine° » 30. Jun 2011, 11:03

Ja zum Glück ist nichts passiert. Es gibt ja Leute die meinen das nur nichts passiert ist, weil es publik geworden ist.

Ich hatte auch vor kurzer Zeit etwas gelesen, dass die Berechnung im Kalender falsch sind. Das der Kalender eigentlich am 28. 10.11 endet...

lg

HoD
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: 21.12.2012 - ein Hoax?

Ungelesener Beitrag#3von Administratoren °HeroOfDivine° » 2. Jul 2011, 10:18

Ja Angst ist die treibende Kraft. Es ist schier unglaublich zu was wir alles JA sagen wenn wir Angst haben. Vor allem werden wir permanent benutzt und belogen... :-(

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

2012 hoax

hoax: 21.12. 2012
cron