Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 161 Treffer

Re: Kiwani grüßt euch alle

So! Seid gegrüßt ihr lieben Wandler...
Nach längerer Paus bin ich wieder da...
Das Leben hat mich wieder und ihr auch...
War trüb in mir und ich hatte mal wieder ne fette Lektion am Start... ;)

Auf auf zu neuen Ufern... *flower*
von Registrierte Benutzer Kiwani
23. Nov 2013, 09:08
 
Forum: Wer bin ich, Lebensweisheiten & Co
Thema: Kiwani grüßt euch alle
Antworten: 14
Zugriffe: 983

Re: Hallihallo wildcat hier

*juhu* Welcome Wildcat!
Bin momentan seltener hier...möchte aber nicht verpassen Dich zu begrüßen und Dir viel Freude beim Stöbern zu wünschen!
Liebgruß!
von Registrierte Benutzer Kiwani
24. Dez 2012, 08:56
 
Forum: Wer bin ich, Lebensweisheiten & Co
Thema: Hallihallo wildcat hier
Antworten: 7
Zugriffe: 573

Re: Weisheiten und Zitate

Das folgende Gedicht hat Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag (am 16. April 1959) geschrieben. Fast 50 Jahre her und doch immernoch aktuell… Eins der schönsten Gedichte zum Thema Selbstliebe… Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nu...
von Registrierte Benutzer Kiwani
2. Sep 2012, 18:59
 
Forum: Talk & Grüße
Thema: Weisheiten und Zitate
Antworten: 29
Zugriffe: 1557

Re: Wichtige Nachricht an alle !

Hehe...stimmt! :)
von Registrierte Benutzer Kiwani
26. Aug 2012, 10:38
 
Forum: Eure Videos und Bilder
Thema: Wichtige Nachricht an alle !
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Re: Menschenwürde & Enneagramm

Och...grade erst gesehen.Dolles Ding,- den Artikel von Herrn Boes hatte ich letztens noch in facebook gepostet. Find ich mutig und interessant, dass er sich dazu geäußert hat!!! Was das Enneagramm angeht, finde ich das überhaupt nicht Schubladendenken. Wir sind ja auch zu erkennen über die verschied...
von Registrierte Benutzer Kiwani
26. Aug 2012, 00:12
 
Forum: Fun-Bereich
Thema: Menschenwürde & Enneagramm
Antworten: 8
Zugriffe: 567

Re: Gab es Leben auf dem Mars?

Och, HoD, dass fand ich aber interessant! Die Strukturen sprechen für sich... Und im Allgemeinen haben die Aufnahmen mir auch gezeigt...- wenn´s verschwommen wird, wegen der Entfernung...hehe, dann kann man sich ja denken was man will... Letztlich zeigt die Struktur aber auf, dass sie von einer Inte...
von Registrierte Benutzer Kiwani
23. Aug 2012, 12:19
 
Forum: Pro & Prä-Astronautik
Thema: Gab es Leben auf dem Mars?
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: ASSOZIATIONSSPIEL

Mais
von Registrierte Benutzer Kiwani
23. Aug 2012, 07:23
 
Forum: Fun-Bereich
Thema: ASSOZIATIONSSPIEL
Antworten: 397
Zugriffe: 10802

Re: ASSOZIATIONSSPIEL

Opferung
von Registrierte Benutzer Kiwani
22. Aug 2012, 20:50
 
Forum: Fun-Bereich
Thema: ASSOZIATIONSSPIEL
Antworten: 397
Zugriffe: 10802

Re: Wir haben unser Land und unsere Freiheit verloren

...Hm...ich glaube,-wenn man jetzt speziell vom indianischen Volk spricht, dass sie sehr wohl wissen worum es geht. Die Sprache der Indianer,- egal welchen Stammes, ist sehr präzise....Man nehme das Beispiel :"Er spricht mit gespaltener Zunge"...also sehr bildhaft. (..) Er war sich seines ...
von Registrierte Benutzer Kiwani
22. Aug 2012, 20:45
 
Forum: Indianer, Ägypter & Co
Thema: Wir haben unser Land und unsere Freiheit verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 538
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron