Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 169 Treffer

Re: Heilung durch Hand auflegen

Aus heutiger Sicht: Ich glaube, man muß differenzieren, was beim "Hand auflegen" alles passieren bzw. wirksam werden kann: 1. Was die Hand mit der PHYSIKALISCHEN, der GROBstofflichen, Energie bewirkt, die aus den Zellen stammt. 2. Was das Bewußtsein des Handauflegenden bewirkt - das FEINST...
von Registrierte Benutzer heureka47
16. Dez 2012, 05:44
 
Forum: Metaphysischer Bereich
Thema: Heilung durch Hand auflegen
Antworten: 27
Zugriffe: 1325

Re: 2012 was wird wirklich passieren?

Die mit dem Maya-Kalender einhergehende besondere astronomische Konstellation könnte einen Impuls (Gravitation, Magnetismus, Energie o.ä.) bringen. Wie der sich auswirkt: Keine Ahnung. Aber unabhängig von Maya-Kalender und astronomischen Bedingungen haben wir auf diesem Planeten ein Riesenproblem, v...
von Registrierte Benutzer heureka47
19. Okt 2012, 22:33
 
Forum: Pro & Prä-Astronautik
Thema: 2012 was wird wirklich passieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 1194

Re: Wichtige Nachricht an alle !

Das PARADIES ist da!

Es war übrigens IMMER da...

Wer glaubt, er lebe in der Hölle, ist nur EINEN Gedanken weit vom Paradies entfernt...
von Registrierte Benutzer heureka47
26. Aug 2012, 01:34
 
Forum: Eure Videos und Bilder
Thema: Wichtige Nachricht an alle !
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Wir haben unser Land und unsere Freiheit verloren

Ich bin überzeugt, sie wissen es nicht.
Sie KÖNNEN es nicht wissen - weil sie nicht durch die Erfahrung der Neurose gegangen sind.
von Registrierte Benutzer heureka47
17. Aug 2012, 22:21
 
Forum: Indianer, Ägypter & Co
Thema: Wir haben unser Land und unsere Freiheit verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: Gab es Leben auf dem Mars?

Nervig. Ich hab das Anschauen abgebrochen. Ist mir sowieso zu spekulativ, ob es auf dem Mars leben gibt oder gegeben hat. Viel wichtiger ist die Frage, ob es demnächst noch Leben auf dem Planeten Erde geben wird bzw. wie es sich erhalten läßt - insbesondere unter dem Gesichtspunkt der exponentiell w...
von Registrierte Benutzer heureka47
17. Aug 2012, 22:14
 
Forum: Pro & Prä-Astronautik
Thema: Gab es Leben auf dem Mars?
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Re: Wir haben unser Land und unsere Freiheit verloren

Da ist etwas Wahres dran. Aber - wie es scheint -, verstehen leider die Indianer und andere Naturvölker, die nicht durch die Zivilisation vergiftet wurden, nicht die KRANKHEIT, von der die "Weißen" befallen wurden. Was für den "roten Mann" selbstverständlich ist, darf er beim &qu...
von Registrierte Benutzer heureka47
16. Aug 2012, 20:13
 
Forum: Indianer, Ägypter & Co
Thema: Wir haben unser Land und unsere Freiheit verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: *helle und dunkle Seite*

Von wo du kommst, ist in diesem Universum AUCH nicht wichtig. Weil alles Energie / Schwingung ist, kannst du dich jederzeit verändern, wandeln. Du wirst zu dem, womit du dich identifizerst. Auch insofern macht der Name Gottes ("ICH BIN") Sinn - als "Identifikations-Formel", "...
von Registrierte Benutzer heureka47
6. Aug 2012, 19:37
 
Forum: Metaphysischer Bereich
Thema: *helle und dunkle Seite*
Antworten: 22
Zugriffe: 1112

Re: Happy B-Day Lakota

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!

Witzig: Heute ist der Hochzeitstag meiner Eltern.

Liebe Grüße:

Wolfgang
von Registrierte Benutzer heureka47
27. Jul 2012, 20:13
 
Forum: Talk & Grüße
Thema: Happy B-Day Lakota
Antworten: 9
Zugriffe: 747

Einladung zum Vortrag: Psychose-Inhalte: Symbolik und Sinn

Einladung zum Vortrag: Psychose-Inhalte: Symbolik und Sinn Wann: Am Samstag, den 25. August 2012, von 13.00 bis 17.00 Uhr, in Hamburg Wo: Im „Basch“, Barmbek, Wohldorfer Str. 30 (U-Bhf. Dehnhaide) Veranstalter: Landesverband Psychiatrie-Erfahrener e.V. (LPE), Hamburg Referent: Wolfgang Heuer, Hambur...
von Registrierte Benutzer heureka47
19. Jul 2012, 10:39
 
Forum: Die besten Resourcen
Thema: Einladung zum Vortrag: Psychose-Inhalte: Symbolik und Sinn
Antworten: 0
Zugriffe: 404

Re: Bewusstseinssprung 2012

Viel Gerede, aber wenig Hilfreiches dabei. Es ist aus meiner Sicht nicht so, daß die Menschheit jetzt vor einem "Sprung" ihrer NATÜRLICHEN, GESUNDEN Bewußtseins-Entwicklung steht, sondern es ist so, daß schon seit vielen tausend Jahren Menschen über die höhere Bewußtseins-Dimension verfügt...
von Registrierte Benutzer heureka47
10. Jul 2012, 03:03
 
Forum: Eure Videos und Bilder
Thema: Bewusstseinssprung 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 301
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron