Bücher, Filme und Links zum Thema "Transformation" des Menschen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 444

Der Rote Löwe

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer Phantom » 20. Apr 2009, 22:57

Dieses Buch gilt als Kultbuch der Esoterik . Wer es liest bekommt einen tiefen Einblick in die Zusammenhänge der Reinkarnation und des Karma. Beim Lesen muss man immer wieder mal eine Pause machen und tief Durchatmen weil einen immer wieder kleine Blitze der Erkenntnis treffen. Absolutes muss für jeden Sucher.

Kurzbeschreibung
Hans Burger, geboren im Jahr 1535, verlässt schon früh sein trostloses Elternhaus und verdient sich seinen Lebensunterhalt als Hausbursche in einem Gasthof. Dort lernt er auch den Alchimisten Rochard kennen, der den wissbegierigen Jungen bei sich aufnimmt und ihn in die Wissenschaften der weißen und schwarzen Magie einweist. Schon bald entdeckt Hans, dass sein Lehrmeister das Geheimnis des ewigen Lebens kennt, ein Pulver des Namens »Der Rote Löwe«. Um in Besitz des kostbaren Elixiers zu gelangen, ermordet Hans den Greis. Für seine Tat bezahlt er jedoch einen hohen Preis. Mit der Einnahme des Pulvers beginnt für ihn eine endlose, dramatische Reise durch die Jahrhunderte, auf der ihn das Verbrechen nicht mehr loslassen wird …

Mit »Der Rote Löwe« schuf die Ungarin Mária Szepes ein ebenso fesselndes wie kontroverses Esoterik-Epos, das lange Jahre in ihrer Heimat verboten war und danach sogleich zum Bestseller avancierte.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
Registrierte Benutzer Phantom
Benutzeravatar
Tasten Checker Aspirant
Tasten Checker Aspirant
 
Beiträge: 298
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 2.480,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 70
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: abenteuerlustig
User Anwesenheit: selten


Re: Der Rote Löwe

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Arawn » 20. Apr 2009, 23:12

Hallo Phantom

Hab mir gerade das etwas durch gelesen. Nun würde mich interessieren, ob man dieses Buch im Fachhandel bekommt?

Liebe Grüsse
Arawn
Wir leben in einer Welt voller Illusionen, den wir sehen sie nur so wie wir sie sehen wollen.
Den vor dem was wir nicht sehen wollen, verschliessen wir unsere Augen.

Doch wer es lernt, selbst dann die Augen offen zu lassen wird die Wahrheit erkennen und
kann leichter mit der Illusion umgehen als die, die sie weiterhin verschlossen halten!
Registrierte Benutzer Arawn
Benutzeravatar
Basic Level "Foundation"
Basic Level "Foundation"
 
Beiträge: 464
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 32,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 3
Charakter Gesinnung: Neutral (Wahrhaft) Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .


Re: Der Rote Löwe

Ungelesener Beitrag#3von Administratoren °HeroOfDivine° » 20. Apr 2009, 23:19

Ich habe das Buch auch gelesen und ich kann nur sagen: Finger weg!

Dieses Buch verändert dein Leben. Wenn du dein Leben so wie bisher weiterführen willst dann las es. Es ist wirklich krass. Ich hatte ständig richtige Geistes Blitze der Erkenntnis beim Lesen. Danach begreift man den Sinn des Lebens, des Karmas und der Reinkarnation. Wenn du dieses Buch gelesen hast kann es sein das du tiefstes Mitleid mit jeden Schwerverbrecher hast den du dir vielleicht vorher auf den Elektrischen Stuhl gewünscht hättest.. Denn von jetzt an weisst du das jeder seine Rechnung am Ende bezahlen muss...

Diese Buch ist ein Meisterwerk der spirituellen, esoterischen Literatur.

lg

Agrippa
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota Weisheit
---------------------------------
Für Hilfe und Support bitte hier posten!



Copyright © HeroOfDivine 2009-2013. All Rights Reserved.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Administratoren °HeroOfDivine°
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2358
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.799,25 WW-Coins
Bank: 4.163,65 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alderan
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 61x in 56 Posts
Highscores: 843
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: Für'n Keks .


Re: Der Rote Löwe

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Arawn » 20. Apr 2009, 23:31

Der Meinung bin ich schon lange, das jeder Mensch am Ende seines Lebensweges die große Rechnung bekommt und dann dafür zahlen muss. Doch leider nehmen sehr viele einen sehr hohen Preis in Kauf.

Ich selbst kenne dieses Buch nicht, deshalb hab ich gefragt.

Liebe Grüsse
Arawn
Wir leben in einer Welt voller Illusionen, den wir sehen sie nur so wie wir sie sehen wollen.
Den vor dem was wir nicht sehen wollen, verschliessen wir unsere Augen.

Doch wer es lernt, selbst dann die Augen offen zu lassen wird die Wahrheit erkennen und
kann leichter mit der Illusion umgehen als die, die sie weiterhin verschlossen halten!
Registrierte Benutzer Arawn
Benutzeravatar
Basic Level "Foundation"
Basic Level "Foundation"
 
Beiträge: 464
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 32,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 3
Charakter Gesinnung: Neutral (Wahrhaft) Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .


Re: Der Rote Löwe

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Phantom » 24. Apr 2009, 21:33

Arawn hat geschrieben:Der Meinung bin ich schon lange, das jeder Mensch am Ende seines Lebensweges die große Rechnung bekommt und dann dafür zahlen muss. Doch leider nehmen sehr viele einen sehr hohen Preis in Kauf.

Ich selbst kenne dieses Buch nicht, deshalb hab ich gefragt.

Liebe Grüsse
Arawn


Es ist ja nicht nur eine Rechnung...Du kannst ein völlig makelloses Leben führen. Alle lieben dich. Du bist hoch angesehen. Du bist ein guter und toller Mensch. Dann wirst du aus heiterem Himmel von einem Wahnsinnigen ermodert. Alles schreit und ruft: Warum. Er war doch der einer der Guten. Tja, das Karma vergisst leider nie. Du hast vielleicht vor vielen Leben einmal einen guten Mann getötet. Deine Seele ist gereift und du selbst warst irgendwann ein guter Mann und dann passierte dir dasselbe...Das ist Karma.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
Registrierte Benutzer Phantom
Benutzeravatar
Tasten Checker Aspirant
Tasten Checker Aspirant
 
Beiträge: 298
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 2.480,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 70
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: abenteuerlustig
User Anwesenheit: selten


Re: Der Rote Löwe

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer Arawn » 27. Apr 2009, 10:23

Du hast schon recht, aber viele Menschen fordern zusätzlich das Leben heraus. Sicher es passieren oftmals Dinge, die nicht unbedingt nötig gewesen wären oder sind.

Liebe Grüsse
Arawn
Wir leben in einer Welt voller Illusionen, den wir sehen sie nur so wie wir sie sehen wollen.
Den vor dem was wir nicht sehen wollen, verschliessen wir unsere Augen.

Doch wer es lernt, selbst dann die Augen offen zu lassen wird die Wahrheit erkennen und
kann leichter mit der Illusion umgehen als die, die sie weiterhin verschlossen halten!
Registrierte Benutzer Arawn
Benutzeravatar
Basic Level "Foundation"
Basic Level "Foundation"
 
Beiträge: 464
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 32,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 3
Charakter Gesinnung: Neutral (Wahrhaft) Gut
°Status und Stimmung: im Wandel
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

der rote löwe autorin
cron