Abgeschlossene Beiträge

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 859

Re: Neues Logo

Ungelesener Beitrag#11von Registrierte Benutzer MdominiqueX » 14. Mai 2009, 17:29

Ich weiß zwar nicht, wie das alte Logo aussah...aber wenn ich keine brille aufhab, kann ich das wirklich schlecht erkennen aufgrund der Schrift und der Farben *[m76.gif]*

Mit Brille seh ich das zwar, aber mir gefällt das Logo nicht so. Percor hat die Dinge schon genannt, die ich zu bemängeln habe.
To the M, to the Dominique, to the X
Registrierte Benutzer MdominiqueX
Benutzeravatar
"Crewman Recruit"
"Crewman Recruit"
 
Beiträge: 449
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 1.590,00 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Highscores: 144
Persönliches Album
Charakter Gesinnung: -Neutral-
°Status und Stimmung: hungrig
User Anwesenheit: °Aktiv°
Experte: .


Re: Neues Logo

Ungelesener Beitrag#12von Registrierte Benutzer Phantom » 15. Mai 2009, 22:29

Das soll ja sowas wie ein 3 D Effekt sein. Deshalb ist es so aufgemacht.

Ich sehe Agrippa hat es schon verkleinert. Dadurch wirkt es dann nicht mehr so als ob es unscharf wäre.

Ausserdem ist es so nicht mehr so Dominant.

Mir gefällst. Aber jeder hat ja auch nen anderen Geschmack. [unknown.gif]

Phantom
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
Registrierte Benutzer Phantom
Benutzeravatar
Tasten Checker Aspirant
Tasten Checker Aspirant
 
Beiträge: 298
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 2.480,50 WW-Coins
Geschlecht: männlich
Highscores: 70
Charakter Gesinnung: (Wahrhaft) Chaotisch neutral
°Status und Stimmung: abenteuerlustig
User Anwesenheit: selten


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

cron